Seid gegrüßt!

 

Mein Name ist Dominik Hutter, Baujahr ’89, in meiner Heimatstadt Kapfenberg,
in welcher sich auch mein Fotostudio befindet, den meisten als der Begi bekannt.
2009 geriet ich durch einen glücklichen Zufall an die Fotografie.
Sofort entfachte meine Leidenschaft für aussergewöhnliche Bilder.
Seit jeher versuche ich stets mich weiterzuentwickeln und
freue mich auf alle Herausforderungen die vor mir liegen!
Mit Begeisterung erschaffe ich Composings und Portraits
von Mensch, Tier und Maschinen, aber auch in Hochzeiten und Reportagen
lasse ich meine volle Leidenschaft für das Besondere einfließen!

Vor allem aber da ich selbst glücklicher Pferdebesitzer bin, besitze ich sehr viel Einfühlungsvermögen und Erfahrung wenn es um die Arbeit mit den sanften Riesen geht.
Ich weiß wie man sie zum Mitmachen animiert, wie man ihnen die Scheu vor der Ausrüstung und den Blitzgeräten nimmt, welche Perspektiven das jeweilige Tier besonders betonen und in welcher Millisekunde der Ausdruck am stärksten ist.
Unter dem Reiter Portfolio findest Du
eine kleine Auswahl meiner Werke.
Wenn Dir meine Arbeit gefällt und Du
mich buchen möchtest kontaktiere mich!
 
Viel Spaß beim Betrachten meines Portfolios!

 

Knuddeleinheiten gehören zu jedem vernünftigem Shooting mit Vierbeinern dazu! :)

JSN Teki template designed by JoomlaShine.com