Hey Leute, Alles im grünen Bereich? :)

So eröffne ich die meisten meiner Postings, und so möchte ich auch diesen Blog eröffnen.

Nun, was ist eigentlich ein Blog? Ein Blog ist bekanntermaßen eine Art Online-Tagebuch zu einem x-beliebigen Thema.
Da es auf dieser Seite um meine Fotografien geht, wird natürlich die Fotografie im Vordergrund stehen, aber auch andere
Themen sollen miteinfließen.
 
Wenn Du hier gelandet bist, dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß dass Du mir auch auf einem meiner anderen Kanäle folgst,
an dieser Stelle erstmal ein riesen Dankschön dafür!
Als einer meiner Facebook Follower weißt Du bestimmt, dass ich nahezu täglich neuen Content rauflade und dabei auch gerne
Einblick in meine Arbeitsweisen und Lebensansichten mitliefere.

 

Seit den jüngsten Algorithmus-Änderungen stoße ich dabei jedoch immer häufiger
an die Grenzen des, nunja, nicht des Machbaren, aber sehrwohl dessen was sinnhaftig ist.
 
Ich investiere häufig viel Zeit und Liebe in meine Postings, allerdings erscheint geposteter Content inzwischen in
den Timelines meiner Follower nicht mal mehr so lang wie ich gebraucht habe um ihn zu verfassen. Ausserdem möchte ich
von Zeit zu Zeit Themen mit mehr Tiefgang aufgreifen, die auf den kurzatmigen sozialen Medien nicht den
Anklang fänden, wie sie zum Beispiel bei Bloglesern finden würden. Seit die Resonanz durch reduzierte
Reichweite also eine geringere ist spiele ich mit Gedanken rund um Podcast, Blog & Vlog.
 
Es wird auch nicht bei einem reinem Textblog bleiben. Sowohl Bilderstrecken, ausführliche
Making Ofs als auch das eine oder andere Tutorial werden folgen. Aber auch ganz persönliche Einblicke
werden hinzukommen. Vielleicht nehme ich Euch dann mit auf den einen oder anderen Wanderritt :)

 

Ebenfalls geplant ist eine Kommentarfunktion auf die einzelnen Blogbeiträge damit
wir uns konstruktiv austauschen und gemeinsam wachsen können.

 

So, das wars für's Erste. Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit!

Wir sehen/lesen/hören uns,

Dominik, der Begi.
 

 

 

 

JSN Teki template designed by JoomlaShine.com